Beratungstelefon der Sozialpädagoginnen – Update

Liebe Schüler*innen,

vielleicht fällt euch die Decke auf den Kopf oder ihr fühlt euch allein, da ihr nicht hinausdürft und euch deshalb auch nicht mit euren Freund*innen treffen könnt.

Liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

die Arbeit im Homeoffice, die Betreuung der Kinder, die Unsicherheit, was vielleicht noch auf uns zukommen wird. In diesen Tagen werden wir auf eine harte Probe gestellt, dürfen aber den Mut und die Hoffnung nicht verlieren.
Die Corona Krise stellt uns alle vor größte Herausforderungen.

Für eine Beratung stehen die Sozialpädagoginnen des Gymnasiums Gevelsberg in der Zeit von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter 02332-920484 telefonisch oder per E-Mail (starker@gym-gevelsberg.de oder wuensch@gym-gevelsberg.de zur Verfügung.

Dies gilt auch für die Osterferien (ausgenommen an Karfreitag und Ostermontag). Zusätzlich steht auch Frau Lorch von der Realschule zur Verfügung. Sie ist telefonisch unter 02332-920365 und per E-Mail unter miriam.lorch@stadtgevelsberg.de erreichbar.

Bleiben Sie gesund!
A. Starker und G. Wünsch